Wohnen

Vor Beginn eines Neubaus steht immer die intensive Diskussion mit den Bauherren. Welche Wünsche soll der Bau erfüllen, welche Ziele sollen auf jeden Fall erreicht werden? Im nächsten Schritt setzten sich Theißen Architekten ebenso intensiv mit dem Standort und seiner Umgebung auseinander. Es gilt, beide Aspekte in einen ästhetischen Baukörper zu vereinen. Das richtige Haus am richtigen Ort.

Gewerbe

Auch bei der Umsetzung von gewerblichen Neubauten legen Theißen Architekten nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf  Ästhetik großen Wert. Auch die gewerbliche Immmobilie gibt Auskunft über das Unternehmen, sein Erscheinungsbild gilt zu Recht als Visitenkarte. Anders als beim privaten Bau sind hier aber sehr unterschiedliche Bedürfnisse zu berücksichtigen: Bei gewerblichen Bauten spielen die Anforderungen an zeitsparende, sinnvolle Abläufe und Wege eine große Rolle. Gleichzeitig sollen sich Mitarbeiter vor Ort wohl fühlen und effektiv arbeiten können. Spannende Herausforderungen, denen sich Theißen Architekten gern stellen.

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © theissen-architekten